Über uns

Hallo DIY’ler! Wir sind Sebastian, Tanja und Caro. Wir haben diese Seite ins Leben gerufen, weil wir überzeugt sind, dass wir vieles, was wir normalerweise kaufen, auch einfach selber machen können.

Unser kleines Team bemüht sich, sinnvolle und hilfreiche DIY-Anleitungen zu schreiben und mit Dir zu teilen. Gemeinsam wollen wir erreichen, dass kleine Dinge wieder häufiger selber gemacht werden, weil das nicht nur Spaß macht, sondern meist auch nachhaltig ist und unserer Umwelt gut tut.

Deine Meinung ist uns wichtig

Wir sind stets bemüht, die besten Anleitungen zu schreiben. Wir probieren unsere DIY-Rezepte und Anleitungen aus, bevor wir sie posten und versuchen damit, die besten Informationen für Dich zusammenzutragen.

Du hast eine hilfreiche Anleitung zum selber machen bei uns gefunden und bist zufrieden? Dann würden wir uns über ein Kommentar von Dir freuen. Du bist mit Informationen nicht einverstanden oder eine Anleitungen hat nicht so geklappt, wie Du es Dir vorgestellt hast? Auch dann ist Dein Feedback sehr wichtig für uns und wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme.

Du willst auch für uns schreiben oder DIY-Rezepte teilen?

Da auch unsere Kapazitäten begrenzt sind, freuen wir uns stets über Helfer und Helferinnen, die Lust haben, für unser Portal zu schreiben. Du bist DIY-Experte, hast tolle Ideen und möchtest diese präsentieren? Wir freuen uns über Deine Nachricht! Melde Dich einfach unter info@selbstgemachtes.net.

Offenlegung

Unser DIY-Portal ist unser Hobby und es macht uns Spaß – es ist aber auch mit laufenden Kosten verbunden. Um diese Kosten zu decken und hochwertige Inhalte produzieren zu können, müssen wir Einnahmen generieren.

Wir wissen und verstehen – Werbung nervt. Diese ist aber notwendig, damit diese Seite am Leben bleiben kann. Zusätzlich empfehlen wir in einigen Artikeln Produkte auf Amazon. Wenn diese über den Link auf unserer Seite gekauft werden, bekommen wir eine geringfügige Provision. Für Dich fallen dabei natürlich keinerlei zusätzliche Kosten an. Außerdem wählen wir die Produkte, die wir empfehlen, gezielt aus. Wenn wir von einem Produkt nicht überzeugt sind, dann empfehlen wir es auch nicht.